Freitag, 30. Oktober 2020

TRAININGSAUSFALL/PRÜFUNG

GANZ WICHTIG: IN DER NÄCHSTEN ZEIT BITTE IMMER WIEDER IN DEN BLOG SCHAUEN! ES KANN SICH DAUERND KURZFRISTIG ETWAS ÄNDERN!

TRAININGSAUSFALL:

Leider hat es auch uns nun doch getroffen und der Trainingsbetrieb muss erst einmal ruhen. In der kommenden Woche wird die neue Corona-Schutzverordnung für NRW veröffentlicht. Somit bleibt abzuwarten, ob sich dadurch neue Erkenntnisse ergeben. Aus diesem Grund bitte REGELMÄßIG in den BLOG schauen!!!

PRÜFUNG:

Natürlich ist es nicht vorhersehbar, ob der Sportbetrieb im Dezember wieder aufgenommen werden kann. Trotzdem ist eine frühzeitige Planung nicht unwichtig! Sollte ein Training ab Dezember wieder möglich sein, wird eine Prüfung noch vor den Ferien stattfinden.

Termin: Montag, 14.12.2020

Weitere Einzelheiten folgen dann.

Bitte bis dahin bitte selbständig vorbereiten => Formen, Einschrittkampf, Theorie und ggf. Bruchtest überlegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen